Aldi Nord: LightZone Christbaumkerzen (ab 11.11.2021)

0

LightZone Christbaumkerzen bei Aldi Nord

Ab dem 11.11.2021 erhaltet ihr die LightZone Christbaumkerzen zum Kauf in den Aldi Nord Filialen zu einem Preis von 19,99€. Die Christbaumkerzen sind für den Gebrauch für innen gedacht. Im Lieferunfang enthalten ist zusätzlich eine Fernbedienung, mit der sie die 15 kabellosen Christbaumkerzen bedienen können. Es sind schöne und bunte Lichtfarben möglich. Des Weiteren können Sie unter 3 Leuchtfunktionen auswählen, – dimmbar, flackern oder konstant. Zur verfügung stehen unterschiedliche Modelle. Im Lieferumfang sind auch Batterien enthalten.

 

Weitere Informationen zu Funktionen

Einsatzbereich: Innen
Leuchtmittel: LED
Anzahl der Leuchtmittel: 15
Lichtfarbe: Warmweiß
Typ: Christbaumkerzen
Eigenschaften: Kabellos, Farbwechsel, Fernbedienung, Batteriebetrieb

 

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick zusammengefasst

Erhältlich bei: Aldi Nord
Erhältlich ab: 11.11.2021 (45. KW)
Preis: 19,99 €
UVP: Keine Angabe
Quelle: Aldi Nord Prospekt

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Die wichtigsten Informationen auf einem Blick zusammengefasst

Erhältlich bei:
Erhältlich ab: ()
Preis:
UVP:
Quelle:

Über Mich

Robert

Mein Name ist Robert und ich bin der ersteller dieses Blogs. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Produkttester, habe ich mich dazu entschlossen, diese Informationsplattform zu gründen. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Beitrag weiterhelfen. Hinterlasse gerne ein Kommentar.

No comments