Real: Jay-Tech 1080 Smartwatch (ab 15.11.2021)

0

Jay-Tech 1080 Smartwatch bei Real

Ab dem 15.11.2021 erhaltet ihr die Jay-Tech 1080 Smartwatch zum Kauf in den Real Filialen zum Preis von 34,95 €. Mit der 1080 Smartwatch von Jay-Tech bekommt ihr eine günstige Multimedia-Armbanduhr. Sie hat ein 42,6 Millimeter großes Gehäuse mit 11,2 Millimetern an Höhe und aus dem Armband mit 260 x 20 x 2,5 Millimetern an Größe. Das Gewicht ist gerade einmal 20 Gramm und es liegt eine IP67 Schutznorm vor. Das Gehäuse ist gegen Witterungen abgesichert und somit Wetterfest.

Die Jay-Tech 1080 Smartwatch besitzt ein 1,22 Zoll bzw. 3,1 Zentimeter großes Farb-Display mit einer Auflösung von 240 x 208 Pixel. Es ist natürlich per Touch bedienbar und über die integrierten Sensoren lassen sich verschiedene Daten die beim Tragen gesammelt und ausgewertet werden abrufen. Für Sportler gibt es den Sport-Modus. Er bietet einen Schrittzähler, Aufzeichnungen zur zurückgelegten Distanz und dem Kalorienverbrauch an.

 

Produktdatenblatt zur Jay-Tech 1080 Smartwatch

  • Display: 1,22″ / 3,1 cm
  • Auflösung: 240 x 208
  • Touch Display: Single Touch (Touch-Funktionsfeld)
  • CPU: Hs6620D
  • Synchronisierung: Bluetooth 4.0
  • G-Sensor: 3-Achsen
  • Stromversorgung: 3.7 V / 155 mAh Lithium-Akku
  • Akkuladung: Clip-Ladestation (5V/100mA)
  • Kostenlose App: WearFit 2.0
  • Wasserfestigkeit: IP67
  • Kompatibilität: Android 4.4 und höher / iOS 8.5 und höher
  • Material: Display aus gehärtetem Glas, Rahmen mit Zinklegierung, Silikonarmband
  • Zubehör: USB-Clip-Ladestation, Betriebsanleitung

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Die wichtigsten Informationen auf einem Blick zusammengefasst

Erhältlich bei: Real Filiale
Erhältlich ab: 15.11.2021 (46. Kalenderwoche)
Preis: 34,95 €
UVP:
Quelle: Real Prospekt

Über Mich

Robert

Mein Name ist Robert und ich bin der ersteller dieses Blogs. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Produkttester, habe ich mich dazu entschlossen, diese Informationsplattform zu gründen. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Beitrag weiterhelfen. Hinterlasse gerne ein Kommentar.

No comments