Lidl: Philips DST5010/15 Dampfbügeleisen (ab 15.11.2021)

0

Philips DST5010/15 Dampfbügeleisen bei Lidl

Ab dem 15.11.2021 erhaltet ihr das Philips DST5010/15 Dampfbügeleisen zum Kauf in den Lidl Filialen für 34,99 €. Für stets großartige Ergebnisse benötigst Du ein Bügeleisen, das dich nie im Stich lässt. Mit der kratzfesten SteamGlide Plus Bügelsohle, einer konstant hohen Dampfleistung und der integrierten Calc-Clean-Funktion bietet dieses erstklassige Bügeleisen von Philips dauerhaft qualitativ hochwertige Leistung.

Mit einer maximalen Leistung von 2400 Watt ist das Bügeleisen besonders schnell aufgeheizt. Des Weiteren bietet das Dampfbügeleisen  DST5010/15 von Philips besondere Funktionen wie z. B. Integrierter Calc-Clean-Regler: Dieses Bügeleisen nutzt gewöhnliches Leitungswasser. Calc-Clean ist eine integrierte Reinigungsfunktion zur Entfernung von Kalzium oder Kalkablagerungen, die für eine anhaltend optimale Leistung sorgt.

Der bequeme, strukturierter Griff sorgt dafür, dass man komfortablen und ergonomischen Halt ha, damit man nicht vom Bügeleisen abrutscht. Dieses Dampfbügeleisen wurde umfassend auf maximale Sicherheit und Haltbarkeit getestet und hängt an einem robusten und besonders qualitativ hochwertigen Kabel.

 

Haupteigenschaften des Philips DST5010/15 Dampfbügeleisens

  • 2.400 W für schnelles Aufheizen
  • SteamGlide Plus: 6-Lagen Beschichtung mit spezieller Titanschicht für Gleitfähigkeit und Antihaftbeschichtung
  • Dampfleistung von bis zu 40 g/Min. für hohe, gleichbleibende Leistung
  • Kratzfest
  • Ermöglicht schnelles Aufheizen und kraftvolle Leistung
  • Dampfstoß von bis zu 160 g glättet hartnäckige Falten
  • Integrierter Calc-Clean-Regler, lange Dampfleistung
  • Tropf-Stopp verhindert Fleckenbildung beim Bügeln
  • Dank der Vertikaldampffunktion Kleidungsstücke direkt am Kleiderbügel auffrischen und Falten aus hängenden Vorhängen entfernen
  • Fassungsvermögen des Wasserbehälters: 320 ml
  • Extra große Einfüllöffnung

Maße

  • ca. 31,2 x 14,7 x 12,7 cm

Gewicht

  • ca. 1,282 kg

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Die wichtigsten Informationen auf einem Blick zusammengefasst

Erhältlich bei: Lidl Filiale
Erhältlich ab: 15.11.2021 (46. Kalenderwoche)
Preis: 34,99 €
UVP:
Quelle: Lidl Prospekt

Über Mich

Robert

Mein Name ist Robert und ich bin der ersteller dieses Blogs. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Produkttester, habe ich mich dazu entschlossen, diese Informationsplattform zu gründen. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Beitrag weiterhelfen. Hinterlasse gerne ein Kommentar.

No comments