Aldi Süd: XIAOMI Staubsauger BHR4307GL (ab 11.11.2021)

0

XIAOMI Staubsauger BHR4307GL bei Aldi Süd

Ab dem 11.11.2021 erhaltet ihr den Staubsauger von XIAOMI (BHR4307GL) zum Kauf in den Aldi Süd Filialen zum Preis von 199,00 €. Der Mi Vacuum Cleaner G10 ist ein kraftvoller Staubsauger mit 150 Airwatt, einem TFT-Farbdisplay und einer Laufzeit von 65 Minuten. In 3,5 Stunden ist der Akku auch wieder vollständig aufgeladen. Sein Auffangbehälter mit 0,6 Liter sowie das 5-stufige Filtersystem sind bei Bedarf waschbar und lassen sich leicht herausnehmen.

 

Haupteigenschaften des Xiaomi Mi G10 / BHR4307GL

TFT-Bildschirm mit Echtzeitdaten

  • Gleichmäßiger, klarer und genauer Anzeigeeffekt
  • Zeigt Echtzeitdaten zu Modus, Akku-status, Ladestatus, Sprachen und Störungen an

Abnehmbarer Akku mit Click-in-Design

  • Ladezeit von 3.5 h
  • 65 Minuten Laufzeit im Eco-Modus
  • Leistungsstarker Akku mit 7 x 3.000 mAh;
  • Mit vier Leistungsmodi: Eco, Standard, Max und Auto
  • Station zur Wandmontage, sodass Staubsauger und Akku gleichzeitig geladen werden können

Leistungsstarke Reinigung

  • Der neueste digitale Motor dreht sich mit 125.000 U/MIn.
  • Er erreicht eine maximale Saugleistung von 150 Airwatt – das sind 25 % mehr als die vorherige Generation

Smartes Drehmoment

  • Die Hauptbürste des G10 kann sowohl auf Hartböden als auch auf Teppichen eingesetzt werden
  • im Auto-Modus passt er die Saugleistung automatisch an die jeweilige Bodenart an
  • das V-förmige Bürstendesign verbessert die Anti-Umwicklungseffe
  • Magnetisches Wischzubehör für die Tiefenreinigung deines Zuhauses

Abnehmbarer Staubbehälter mit 0.6 Liter Fassungsvermögen

  • Mit einem Klick entleert
  • Selteneres Leeren des Behälters durch sein großes Fassungsvermögen
  • Abnehmbarer Staubbehälter ist leichter zu säubern.

Bis zu 99,97 % Gesamtfiltrationsrate

  • 5-Stufen-Filterung
  • Die 12 aktualisierten Zyklonfilter schleudern den Staub besser in den Staubbehälter, ohne dabei den Filter zu verstopfen
  • HEPA-Komponenten sorgen für saubere Luft beim Staubsaugen
  • Waschbare Komponenten sind sowohl gesund als auch kostengünstig.

 

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick zusammengefasst

Erhältlich bei: Aldi Süd
Erhältlich ab: 11.11.2021 (45. KW)
Preis: 199,00 €
UVP: Keine Angabe
Quelle: Aldi Süd Prospekt

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 39

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Die wichtigsten Informationen auf einem Blick zusammengefasst

Erhältlich bei:
Erhältlich ab: ()
Preis:
UVP:
Quelle:

Über Mich

Robert

Mein Name ist Robert und ich bin der ersteller dieses Blogs. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Produkttester, habe ich mich dazu entschlossen, diese Informationsplattform zu gründen. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Beitrag weiterhelfen. Hinterlasse gerne ein Kommentar.

No comments