Aldi Nord: Crane Elektronisches Dart-Set (ab 29.11.2021)

0

Crane Elektronisches Dart-Set bei Aldi Nord

Ab dem 29.11.2021 erhaltet ihr das elektronische Dart-Set von Crane zum Kauf in den Aldi Nord Filialen zum Preis von 19,99 € je Set.  Es stehen 2 Farbvarianten zur Auswahl: Blau und Grün. Das elektronische Dart-Set von Crane ist für bis zu 16 Spieler geeignet. Es stehen 27 unterschiedliche Spiele mit 159 Variationen zur verfügung. Im Set enthalten sind: Dartpfeilen, Ersatzspitzen, Standfüßen und Material zur Wandbefestigung.

 

Produkeigenschaften des Crane Elektronisches Dart-Sets

  • Für Kinder ab 14 Jahren
  • für max. 16 Spieler
  • 27 Spiele mit 159 Variationen
  • Handicap-Funktion
  • inkl. 12 Darts, 12 Darthaltern und 100 Ersatzspitzen
  • Einzel- und Teammodus
  • Cybermatch-Option
  • Double-In-/Double-Out-Funktion
  • Lautstärkeregler
  • Deutsche Sprachausgabe
  • Inkl. 2 Standfüßen als Alternative zur Wandmontage, Bedienungs- und Spielanleitung

 

Die wichtigsten Informationen auf einem Blick zusammengefasst

Erhältlich bei: Aldi Nord
Erhältlich ab: 29.11.2021 (48. KW)
Preis: 19,99 €
UVP: Keine Angabe
Quelle: Aldi Nord Prospekt

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Die wichtigsten Informationen auf einem Blick zusammengefasst

Erhältlich bei: Aldi Nord Filiale
Erhältlich ab: ()
Preis:
UVP:
Quelle: Aldi Nord Prospekt
CraneDart

Über Mich

Robert

Mein Name ist Robert und ich bin der ersteller dieses Blogs. Durch meine jahrelange Tätigkeit als Produkttester, habe ich mich dazu entschlossen, diese Informationsplattform zu gründen. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Beitrag weiterhelfen. Hinterlasse gerne ein Kommentar.

No comments